Herzlich Willkommen!

Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden LänderÖsterreich, Frankreich , Polen .

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

für alle EU-Länder: 17,99€


Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

-  Barzahlung bei Abholung

-  Vorkasse per Überweisung

-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 6,9 €). Bei Zahlung per Nachnahme erhebt der Zusteller zusätzlich 2,00 € Übermittlungsentgelt vor Ort.

-  Zahlung per PayPal 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Bankverbindung:  

Geldinstitut:

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Kontoinhaber:

 

EU-Computer

Geier & Stoll GbR

Kontonummer:

 

3503011624

Bankleitzahl:

IBAN:

BIC-/SWIFT-Code:

 

16050000

DE26 1605 0000 3503 0116 24

WELA DE D1 PMB

 

Bei Fehlen eines Artikels in Ihrer Bestellung können Sie uns wie folgt erreichen: 


Telefon: 0331-8170811

Telefax: 033-8170812

 E-Mail: info@eu-computer.de

Sollte das Paket in irgendeiner Form beschädigt sein, oder Artikel fehlen, d.h. wurde es eventuell einmal geöffnet und danach wieder verschlossen, melden Sie dies umgehend bei der DHL. Lassen Sie den Sachverhalt dort aufnehmen und schicken Sie uns das Protokoll bitte per Fax.

Melden Sie uns den Sachverhalt bitte unverzüglich.


Bei weiteren Fragen können Sie uns wie folgt erreichen: 

Telefon: 0331-8170811
E-Mail: info@eu-computer.de